Sie sind nicht angemeldet.

Christian

Administrator

• »Christian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationstechnischer Assistent

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:47

Weihnachts-Gewinnspiel

Hallo liebe Webmaster World Germany Fans,

bald ist es soweit und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Wie ihr alle natürlich mitbekommen habt, wird es dieses Jahr kein Adventskalender geben. Als kleine "Entschädigung" wird nun aber ein Gewinnspiel gestartet an welchem so gut wie jeder teilnehmen kann. Gesponsort werden die Preise von Maik Michael Müller, einem schon lange aktivem Mitglied, und sind vor kurzem bei mir eingetroffen. Dafür schonmal ein herzlichen Dank ;). Da ich ein Gewinnspiel starten wollte, bei dem eigentlich jeder mitmachen kann (Ob nur Grafiker, nur Programmierer oder sogar keins von beidem), rufe ich das beliebte Punktesystem wieder ins Leben. xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was gibt es zu Gewinnen?
1.-5. Preis:

Dies ist ein absoluter Preis-/Leistungsverhältniss-Sieger! Das MediaRange Micro USB-FlexiDrive ist trotz seiner nur 1GB großen Speicherkapazität für professionellen Einsatz geeignet. Auch die Verarbeitung mit seinem schlagfestem Kunstoff ist sehr hochwertig. Nach dem einklappen ist der Stick schnell verstaut und dank der Plug-n-play Funktion ideal zum Transport von wichtigen Daten. Zu den Gewinnern kommt der Stick mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 15MB/sec und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 5MB/sec. Unschlagbar!

6.-7. Preis:

Ein sehr schönes Produkt aus dem Hause Kingston. Dieser USB-Stick hat ein Speichervolumen von bis zu 2GB und unterstützt USB 1.1/2.0. Durch einen kleinen Schieber an der Seite des Sticks lässt sich dieser schnell ein und aus schieben. Vereint mit der Plug-n-play Funktion ist es ideal zum schnellen Einsatz und Transport. Kompatibel ist der Stick mit allen Windows Betriebssystemen ab Windows 98, Mac OS 8.6, Unix und Linux 2.4. Die Schreibgeschwindigkeit beträgt 11Mbps - und die Lesegeschwindigkeit 12Mbps. Also ein schlichter, sehr leichter und universell schnell einsetzbarer Stick.

8.-9. Preis:

Die letzten beiden Preise sind zwei USB 2.0 Card Reader in den Farben Schwarz und Blau. Diese werden nach euch geschickt mit dem USB-Stick-Format für SD, MMC, Mini SD, Micro SD, MMC micro und MMC mobile. Der Card Reader kann in Verbindung mit einer Speicherkarte als USB Memory-Stick mit variablem Speicherplatz verwendet werden. Geeignet für alle Windows Betriebssysteme ab Windows 98SE.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kann ich teilnehmen?
Wenn euch die Preise gefallen könnt ihr ganz einfach am Gewinnspiel teilnehmen. Wie schon gesagt probiere ich mal das sehr beliebte Punktesystem aus. Ihr nehmt automatisch teil, sobald ihr ein Geschenk gesammelt hat. Je mehr Geschenke ihr jedoch gesammelt habt, desto größere Chance habt ihr auf die Gewinne. Das Prinzip der Auswertung ist einfach erklärt: Ich werde zum Ende hin eine Liste aller Teilnehmer und deren Punkte anfertigen. Wer 1 Punkt hat würde ein mal in der Liste vorkommen und wer 5 hat, kommt natürlich 5 mal in der Liste vor (Umso höher die Chance auf einen Gewinn). Zur Auswertung benutze ich einen der bekannten Zufallsgeneratoren im Internet.

Wie bekomm ich "Geschenke"?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Geschenk-Punkt zu bekommen. Wer alle Möglichkeiten in Anspruch nimmt, hat die größte Chance:

Twitter:
(1 Geschenkpunkt)
Folgt Webmaster World Germany auf Twitter und sendet einen Tweet über dieses Gewinnspiel mit einem Link zu diesem Beitrag (http://i8t.de/0se7lu05).

Forum:
(2 Geschenkpunkte)
Schreibt in euer eigenes Forum - oder einem Forum mit einigen aktiven Mitgliedern (mindestens 75 registrierte Mitglieder) einen Beitrag über dieses Gewinnspiel mit Link.

Blog:
(4 Geschenkpunkte)
Wenn ihr einen Blog besitzt könnt ihr sogar 4 Geschenkpunkte auf einmal bekommen. Schreibt einen schönen Artikel über das Gewinnspiel und setzt einen Link zu diesen Thread.

Wenn ihr also alle Möglichkeiten nutzt, seit ihr nachher 7 mal in der Zufallsliste und habt eine große Chance auf einen oder mehrere Gewinne. ;)

Weitere Informationen
Teilnehmen kann jeder mit einem Account hier auf Webmaster World Germany. Wer ein oder mehrere Möglichkeiten genutzt hat, kann sich mit einem einfachen Beitrag hier im Thread für das Gewinnspiel qualifizieren. Natürlich dürfen Link zum Twitter Account, Forenbeitrag oder Blogartikel nicht fehlen. ;)
Wie die 9 Gewinne vergeben werden wird auch mit einem Zufallsgenerator ermittelt. (Der erste kann also auch Preis 9 gewinnen)
Ende des Gewinnspieles ist der 26. Dezember 2009, wenn mindestens 10 User am Gewinnspiel teilnehmen.

Viele Grüße,
Christian Printing

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:18

was ist wenn man in 2 verschiedenen Foren ein Beitag dazu schreibt?

Christian

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:21

Wir könnten eine Ausnahmeregel festlegen, dass man anstatt einem Blogbeitrag dann in drei Foren (verschiedene Texte) schreiben muss und dann 4 Geschenkpunkte bekommt.
Also das man in vier Foren schreibt und insgesamt 6 Punkte bekommt (anstatt ein Blogeintrag und ein Forenbeitrag) ;)

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:22

fände ich gut ;)

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:27

Ich finde diese Aktion mal wieder sehr geil!
Das ihr euch immer so super Sachen für uns überlegt ist geil!
Werde auf jeden Fall mitmachen! :D
Gruß Johanna

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:14

Nicht eingeloggt^^

hi^^ hab jtz kb mich zu reggen xD

Naja ich halte nix davon ausser der Gewinn natürlich aber das is doch alles Werbmacherei stimmt's?:D

Aber tolle gewinne! Gibts ja nich auf jeder seite..^^

mfg Wmp

Christian

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:19

hi^^ hab jtz kb mich zu reggen xD

Obwohl du eigentlich einen Account besitzt unter Wmp13.

Naja ich halte nix davon ausser der Gewinn natürlich aber das is doch alles Werbmacherei stimmt's?:D

Alles was hier abläuft ist Werbung für Webmaster World Germany. Ob Beiträge, Aktionen oder Downloads, alles trägt dazu bei die Webseite bekannter und vor allem attraktiver für die User zu machen. So auch dieses Gewinnspiel. ;)

MacoMac

Schüler

Beruf: Informatik Student

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:27

Hallo Leute,

einfach genial von dir! In der "Wer ist Online"-Liste sieht man auch, dass das Gewinnspiel schon viel Ansehen hat. 8o

Weiter so!
»MacoMac« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Wer den Mac nicht ehrt, ist dem PC nicht wert! 8o

Chrisboy

Schüler

Beruf: Im Moment Federmacher

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:42

https://twitter.com/christopherhp06

Via Twitter teilgenommen :D

Dennis

Anfänger

Beruf: Tierschutz

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:36

Keine schlechte Idee. :)
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.

12

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:54

Da es jemand ja nicht schafft mich freizuschalten Poste ich halt unregstreirt
ich hoffe das reicht:D https://twitter.com/milefork

13

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:31

Ich habe das ganze mal getwittert: http://twitter.com/Xelransu/status/6961676890

Vielleicht habe ich ja eine Chance :)

14

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:50

Ich mache dann mal mit. Den Beitrag editiere ich immer wenn ich was neues gemacht hab :)

Foren :
http://www.klamm.de/forum/showthread.php…147#post5204147

15

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:08

Hab kein Blog, Forum oder Twitter...
Aber eine Website, wo ich WWG schon verlinkt habe ;-)

Auf der Startseite von www.marcelsinemus.de wird auf diese Aktion hingewiesen.

Marcel
Gästebuch, Counter, Formmailer - kostenlos und werbefrei bei www.onlex.de
Formular Workshop: www.formws.onlex.de
Priv. Homepage: www.markatsin.net
Linkliste: www.marcelsinemus.de

16

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:53

hallo

http://srv08.admin.over-blog.com/index.p…__=531261668891

derselbe text ging raus beim twitter apriltoy

alles ok so?

gruss hbss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hbss« (24. Dezember 2009, 16:37)

Christian

Administrator

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:07

Außer dass ich beim Link auf ein Login geleitet werde und du bei Twitter keinen hast der deine Tweets ließt (Was ja der einzige Sinn daran ist), ja :D

Chrisboy

Schüler

Beruf: Im Moment Federmacher

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:49

ich habe das Gewinnspiel auch mal auf meiner Homepage vermerkt ... auch wenn man damit nicht teilnehmen kann... habe ja schon teilgenommen :D www.Christopher-hp.de.tc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisboy« (24. Dezember 2009, 21:48)

19

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:11

kann noch jemand fragen der follower hat wegen twitter

dann wegen dem blog hatte ich die titelseite gepostet

kann auch den link vom blog selbst hier posten den text dazu hatte ich oben geschrieben

danke gruss hbss

Christian

Administrator

• Nachricht senden

20

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:20

Da leider noch nicht 10 Teilnehmer mindestens mitgemacht haben wird das Gewinnspiel bis Anfang Januar verlängert. Dann können auch sofort die Sticks rausgeschickt werden! ;)
Frohes Rest Weihnachten!