Hallo liebe Webmaster World Germany Fans,
bald ist es soweit und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Wie ihr alle natürlich mitbekommen habt, wird es dieses Jahr kein Adventskalender geben. Als kleine "Entschädigung" wird nun aber ein Gewinnspiel gestartet an welchem so gut wie jeder teilnehmen kann. Gesponsort werden die Preise von
Maik Michael Müller, einem schon lange aktivem Mitglied, und sind vor kurzem bei mir eingetroffen. Dafür schonmal ein herzlichen Dank

. Da ich ein Gewinnspiel starten wollte, bei dem eigentlich jeder mitmachen kann (Ob nur Grafiker, nur Programmierer oder sogar keins von beidem), rufe ich das beliebte Punktesystem wieder ins Leben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es zu Gewinnen?
1.-5. Preis:

Dies ist ein absoluter Preis-/Leistungsverhältniss-Sieger! Das MediaRange Micro USB-FlexiDrive ist trotz seiner nur 1GB großen Speicherkapazität für professionellen Einsatz geeignet. Auch die Verarbeitung mit seinem schlagfestem Kunstoff ist sehr hochwertig. Nach dem einklappen ist der Stick schnell verstaut und dank der Plug-n-play Funktion ideal zum Transport von wichtigen Daten. Zu den Gewinnern kommt der Stick mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 15MB/sec und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 5MB/sec. Unschlagbar!
6.-7. Preis:

Ein sehr schönes Produkt aus dem Hause Kingston. Dieser USB-Stick hat ein Speichervolumen von bis zu 2GB und unterstützt USB 1.1/2.0. Durch einen kleinen Schieber an der Seite des Sticks lässt sich dieser schnell ein und aus schieben. Vereint mit der Plug-n-play Funktion ist es ideal zum schnellen Einsatz und Transport. Kompatibel ist der Stick mit allen Windows Betriebssystemen ab Windows 98, Mac OS 8.6, Unix und Linux 2.4. Die Schreibgeschwindigkeit beträgt 11Mbps - und die Lesegeschwindigkeit 12Mbps. Also ein schlichter, sehr leichter und universell schnell einsetzbarer Stick.
8.-9. Preis:

Die letzten beiden Preise sind zwei USB 2.0 Card Reader in den Farben Schwarz und Blau. Diese werden nach euch geschickt mit dem USB-Stick-Format für SD, MMC, Mini SD, Micro SD, MMC micro und MMC mobile. Der Card Reader kann in Verbindung mit einer Speicherkarte als USB Memory-Stick mit variablem Speicherplatz verwendet werden. Geeignet für alle Windows Betriebssysteme ab Windows 98SE.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich teilnehmen?
Wenn euch die Preise gefallen könnt ihr ganz einfach am Gewinnspiel teilnehmen. Wie schon gesagt probiere ich mal das sehr beliebte Punktesystem aus. Ihr nehmt automatisch teil, sobald ihr ein Geschenk gesammelt hat. Je mehr Geschenke ihr jedoch gesammelt habt, desto größere Chance habt ihr auf die Gewinne. Das Prinzip der Auswertung ist einfach erklärt: Ich werde zum Ende hin eine Liste aller Teilnehmer und deren Punkte anfertigen. Wer 1 Punkt hat würde ein mal in der Liste vorkommen und wer 5 hat, kommt natürlich 5 mal in der Liste vor (Umso höher die Chance auf einen Gewinn). Zur Auswertung benutze ich einen der bekannten Zufallsgeneratoren im Internet.
Wie bekomm ich "Geschenke"?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Geschenk-Punkt zu bekommen. Wer alle Möglichkeiten in Anspruch nimmt, hat die größte Chance:
Twitter:

(1 Geschenkpunkt)
Folgt Webmaster World Germany auf
Twitter und sendet einen Tweet über dieses Gewinnspiel mit einem Link zu diesem Beitrag (
http://i8t.de/0se7lu05).
Forum:

(2 Geschenkpunkte)
Schreibt in euer eigenes Forum - oder einem Forum mit einigen aktiven Mitgliedern (mindestens 75 registrierte Mitglieder) einen Beitrag über dieses Gewinnspiel mit Link.
Blog:

(4 Geschenkpunkte)
Wenn ihr einen Blog besitzt könnt ihr sogar 4 Geschenkpunkte auf einmal bekommen. Schreibt einen schönen Artikel über das Gewinnspiel und setzt einen Link zu diesen Thread.
Wenn ihr also alle Möglichkeiten nutzt, seit ihr nachher 7 mal in der Zufallsliste und habt eine große Chance auf einen oder mehrere Gewinne.
Weitere Informationen
Teilnehmen kann jeder mit einem Account hier auf Webmaster World Germany. Wer ein oder mehrere Möglichkeiten genutzt hat, kann sich mit einem einfachen Beitrag hier im Thread für das Gewinnspiel qualifizieren. Natürlich dürfen Link zum Twitter Account, Forenbeitrag oder Blogartikel nicht fehlen.
Wie die 9 Gewinne vergeben werden wird auch mit einem Zufallsgenerator ermittelt. (Der erste kann also auch Preis 9 gewinnen)
Ende des Gewinnspieles ist der 26. Dezember 2009, wenn mindestens 10 User am Gewinnspiel teilnehmen.
Viele Grüße,
Christian Printing